McCormickHorsti
Bekanntes Mitglied
Hallo,wie schon erzählt sind neue Kerzen nicht immer alle in Ordnung.Hatte vor geraumer Zeit neue Glühkerzen gekauft,die leider nicht lange funktionstüchtig waren.Nun habe ich mir Französische Bosch Kerzen 11,0 V gekauft beim Leise. Vorteil, mit einem 19 Ringschlüssel kann man alle vier Kerzen in kürzer Zeit rein drehen ohne Probleme.Nur der Oelbadfilter musste ab. Also bis 20 gezählt und er sprang wieder super an. Nach dem er vorher schlecht angesprungen ist. Qalmte grauen Rauch,also dachte ich mir da glüht doch nichts mehr richtig. Es hieß der baut kein Druck auf das kann die Kopfdichtung sein, oder Kolbenringe kaputt. Naja Glühkerzen raus, glühen lassen und wie gesagt zwei glühten nicht, wurden nur warm. Die neuen rein und alles wider super.Kaufe mir nie mehr 9,5V Kerzen. Ausserdem haben sie einen längeren Glühstab und Zünden schneller. Ein schönes Wochenende allen noch.