Hallo liebe Kollegen,
ich habe meinem 633er eine Druckluftbremsanlage gegönnt und in diesem Zug auch gleich die elektrische Anlage erneuert. Hierzu möchte ich jetzt noch das Vorglühen automatisieren und Glühkerzen einbauen. Ein Bosch Vorglührelais und einen dazu passenden Temperaturfühler habe ich schon hier.
Die erste Frage was sich mir stellt, wo und wie bringe ich den Temperaturfühler richtig an? (Ich liefere Morgen Teilenummer und Bild nach).
Die Zweite, wie ist das mit den Glühkerzen? Ich habe leider wenig Ahnung von der Materie. Am Motor sind aber oben kleine Löcher mit Gewinde (auf dem Bild mit rotm Kreis markiert) - wird hier die Glühkerze eingeschraubt? Was brauch ich für Kerzen und wo bekommt man diese?
Im Vorraus schon vielen vielen Dank für alle Antworten und Mühen.
ich habe meinem 633er eine Druckluftbremsanlage gegönnt und in diesem Zug auch gleich die elektrische Anlage erneuert. Hierzu möchte ich jetzt noch das Vorglühen automatisieren und Glühkerzen einbauen. Ein Bosch Vorglührelais und einen dazu passenden Temperaturfühler habe ich schon hier.
Die erste Frage was sich mir stellt, wo und wie bringe ich den Temperaturfühler richtig an? (Ich liefere Morgen Teilenummer und Bild nach).
Die Zweite, wie ist das mit den Glühkerzen? Ich habe leider wenig Ahnung von der Materie. Am Motor sind aber oben kleine Löcher mit Gewinde (auf dem Bild mit rotm Kreis markiert) - wird hier die Glühkerze eingeschraubt? Was brauch ich für Kerzen und wo bekommt man diese?
Im Vorraus schon vielen vielen Dank für alle Antworten und Mühen.