Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo, mein D439 läuft beim Kaltstart trotz langen Vorglühens unrund und qaulmt mächtig.
Wenn er erstmal nach ca. 45 sec. rund läuft (mit viel Gefühl im Gasfuß) ist auch der Qualm weg.
Ich vermute, das teilweise die Glühkerzen hinüber sind.
Kann ich das sehen, messen oder anders feststellen?
Falls es daran liegt, alle wechseln, oder nur die Deffekten, und zuletzt: was kostet der Spaß?
Es sind Stabglühkerzen verbaut.
Gruß
Jörg
Wenn er erstmal nach ca. 45 sec. rund läuft (mit viel Gefühl im Gasfuß) ist auch der Qualm weg.
Ich vermute, das teilweise die Glühkerzen hinüber sind.
Kann ich das sehen, messen oder anders feststellen?
Falls es daran liegt, alle wechseln, oder nur die Deffekten, und zuletzt: was kostet der Spaß?
Es sind Stabglühkerzen verbaut.
Gruß
Jörg