Glühkerzen verschlissen?

Original-Beitrag von 933:

Beisse in den sauren Apfel und nimm wenn es mal soweit ist die teureren von Bosch.

Mit billig NoName Teile schraubt man meistens zweimal

Würde ich auch sagen, dann hast Du was gutes.

Wenns bei mir soweit ist kommen da auch nur die guten von Bosch rein.

Grüße Tobias

Hallo, ich denke, wenn es soweit ist, kommen die Boschteile zum Einsatz. Bei wichtigen Bauteilen mach ich ungern halbe Sachen.

Hinterher ärgert man sich die Krätze wenns mit den billigen Probleme gibt.

Ich mach mich wg. der konkreten Bosch-Preise demnächst mal schlau und stell das Ergebnis hier rein.

Schönen Dank nochmals an Alle.

Gruß

Jörg

Hi, ich war gestern beim LAMA. Der meinte, bevor ich da so viel Geld reinstecke, erstmal Kompression messen, und Düsen abdrücken.

1 Düse kosten ca. 50,-€

Wenns also wärmer wird, mach ich mich auf die 15km. Momentan ist es mir zu kalt für Vollcabrio fahren. Ich hab ja keine Eile.

Gruß

Jörg

Lass die Düsen mal Prüfen, und wenn du neue benötigst dann spar nicht am falschen Ende, Schrott bezahlt man immer zweimal. Aber 200,- bis 250,- Euro ist normal. Habe da einen Vorteil,habe im Eicher nur einen Zylinder.

ed16ll, da brauchst du dir um die Zündreihenfolge ja keine Gedanken zu machen.

Kriegst du für deinen Eicher noch Neuteile?

Wie hat es dich zu den Roten verschlagen?

Jörg

Original-Beitrag von Lef.:

ed16ll, da brauchst du dir um die Zündreihenfolge ja keine Gedanken zu machen.

Kriegst du für deinen Eicher noch Neuteile?

Wie hat es dich zu den Roten verschlagen?

Jörg

Bei Eicher in Ganacker bekommt man (fast)alles was man bei einen Eicher braucht

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Bei mir im Nachbarort ist noch ein Ehemaliger Eicherhändler, da gibts noch einige Teile. Brauchte aber zum Glück noch keine. Die Düse ist aus Holland, hat ein Bekannter besorgt, der arbeitet auf Motoren und Kolben.

Auf diese Seite bin ich durch meinen Bruder gekommen. IHC Schlepper sind mir nicht Fremd. haben einen 1046 und der Onkel hatte mal einen 946 und einen 624.

Da diese Seite für Schlepperfreunde die beste ist, bin ich hier hängengeblieben, bin zwar eine Fehlfarbe aber finde es sehr gut hier.

Zurück
Oben Unten