Glühkerzen

383-Power

Aktives Mitglied
Registr.
7 Januar 2006
Beiträge
27
Ort
83233 Bernau
Hallo,

wer hat bei seinen Traktor schon einmal die Glühkerzen ausgewechselt, bzw. wo habt ihr diese bestellt.

Meine Glühkerzen sind defekt, und die BayWa kann diese nicht mehr bestellen.

Danke schon im voraus

Mfg Franz
 
ahhh. hatte das selbe Problem. Diese Glühkerzen Bosch KE/GA2/6 1,7V gibt es neu nicht mehr bekommst aber noch Orginale für 81€ unter www.deutz-ersatzeile.de , der hat solche noch aus Altbestand oder unter http://www.delegro.com/ dort bekommst du die glaube ich für 40€ sind wies ausschaut nachgebaute /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Bei Eicher Probleme kannst du mich fragen, habe meinen fast jede Schraube schon herausgeschraubt gehabt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

http://www.deutz-ersatzteile.de

picture.php
 
Zurück
Oben Unten