Glühwendel 633

ih323

Aktives Mitglied
Registr.
7 November 2010
Beiträge
31
Ort
Nähe Trier
Hallo

Am Wochenende habe ich festgestellt das das Glühwendel an meinem 633 garnicht angeschlossen ist. Ich find auch kein anschlusskabel in der Nähe. Ausderdem sieht das Wendel wie neu aus es ist scheinbar nie im gebrauch gewesen.

Meine frage jetzt. Wie und wo klemme ich den wendel richtig an.

Gruß

ih323
 
Habe am Samstag erst von Glühkerzen gehört bei denen das Glühwendel zwischenraus muß. Hast du evtl solche verbaut?  Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
hi

nein bei meinem 633 sind keine glühkerzen verbaut der hat das wendel im ansaugrohr. das wendel ist ja auch da und der stecker auch aber da ist kein kabel. und auserdem sieht der glühdraht wie neu aus, als währe er nie benutzt worden.Gab es villeicht mal so eine serie wo die garnicht angeklemmt waren? 

Lg

ih323
 
Zurück
Oben Unten