ih323
Aktives Mitglied
Hallo
Am Wochenende habe ich festgestellt das das Glühwendel an meinem 633 garnicht angeschlossen ist. Ich find auch kein anschlusskabel in der Nähe. Ausderdem sieht das Wendel wie neu aus es ist scheinbar nie im gebrauch gewesen.
Meine frage jetzt. Wie und wo klemme ich den wendel richtig an.
Gruß
ih323
Am Wochenende habe ich festgestellt das das Glühwendel an meinem 633 garnicht angeschlossen ist. Ich find auch kein anschlusskabel in der Nähe. Ausderdem sieht das Wendel wie neu aus es ist scheinbar nie im gebrauch gewesen.
Meine frage jetzt. Wie und wo klemme ich den wendel richtig an.
Gruß
ih323