Mario353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich kann meinen 353 nicht zum Starten bewegen. Kommen zwar unverbrannte Dieselwolken aus dem Auspuff, aber es passiert nix.
Vorglühen ohne Glühkerzen gaht ja leider auch nicht. Nun hab ich gelesen, daß es im Ansaugtrakt nen Glühwendel geben soll. Leider nicht bei meinem Schlepper.
Die Startmenge läßt sich nur schwer oder garnicht finden. Bringt aber auch nicht wirklich viel.
Die Startmenge kommt nach der Abstellstellung was ja auch nicht richtig sein kann.
Jetzt steht ich erst mal richtig blöd da.
Nur nach ewigen nuddeln läßt er sich zum anspringen bewegen.
Was kann ich jetzt noch machen? Ich bin erst mal ratlos.
ich kann meinen 353 nicht zum Starten bewegen. Kommen zwar unverbrannte Dieselwolken aus dem Auspuff, aber es passiert nix.
Vorglühen ohne Glühkerzen gaht ja leider auch nicht. Nun hab ich gelesen, daß es im Ansaugtrakt nen Glühwendel geben soll. Leider nicht bei meinem Schlepper.
Die Startmenge läßt sich nur schwer oder garnicht finden. Bringt aber auch nicht wirklich viel.
Die Startmenge kommt nach der Abstellstellung was ja auch nicht richtig sein kann.
Jetzt steht ich erst mal richtig blöd da.
Nur nach ewigen nuddeln läßt er sich zum anspringen bewegen.
Was kann ich jetzt noch machen? Ich bin erst mal ratlos.