Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hab mal mit Google Maps die Stelle ausfindig gemacht, wo das Werk stand.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Seid bitte nicht zu arg enttäuscht.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=neuss&ie=UTF8&z=16&ll=51.205499,6.693957&spn=0.00769,0.024655&t=k&om=1
Gruß Matthias
PS: So wie es aussieht gäbe es dort noch Kapazitäten für eine IHC Wiederaufbau
hab mal mit Google Maps die Stelle ausfindig gemacht, wo das Werk stand.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Seid bitte nicht zu arg enttäuscht.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=neuss&ie=UTF8&z=16&ll=51.205499,6.693957&spn=0.00769,0.024655&t=k&om=1
Gruß Matthias
PS: So wie es aussieht gäbe es dort noch Kapazitäten für eine IHC Wiederaufbau