955A
Mitglied
Hallo,
kann mir jemand erklären wo der graue Belag auf dem Motorgehäuse herkommt?
Das habe ich jetzt zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen bei meinem Traktor gesehen.
Kann es etwas mit Undichtigkeiten zu tun haben? Ich habe vor kurzen die Ventildeckeldichtung erfolgreich erneuert. An den Einspritzdüsen muss ich noch arbeiten, da ist er auch undicht und verliert dort Diesel.



LG
Dieter
kann mir jemand erklären wo der graue Belag auf dem Motorgehäuse herkommt?
Das habe ich jetzt zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen bei meinem Traktor gesehen.
Kann es etwas mit Undichtigkeiten zu tun haben? Ich habe vor kurzen die Ventildeckeldichtung erfolgreich erneuert. An den Einspritzdüsen muss ich noch arbeiten, da ist er auch undicht und verliert dort Diesel.



LG
Dieter