Grammer Luftsitz

CASE-IH-1455-XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 Juli 2006
Hallo

Hab hier noch einen Grammer Luftsitz stehen, der für kurze zeit mal auf einem 1455 war!. Ich stell mir nun die Frage ob er ohne weiteres auf ein 946 passt ?, da die Lochabstände auf der Hinterachse beim 946 doch recht weit zusammen sind!. Könnte mir jemand einen Tipp geben der das schon bei seinem 946,1046 oder 1246 gemacht hat !?.

Gruß Christia

Hallo Christia,

iss ganz einfach auch wenn es nicht passt einfach Flacheisen unter dem Sitz und bohr die Löscher so das sie an den Sitz dran passen und auf deinen 946 passen...

habe es so mit dem Auterhoff Sitz an unserem 533 gemacht hat vorher auch nicht gepasst./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

Hi,

wir haben an unserem 1046 auch ein Grammer Luftsitz drangebaut, dazu hattten wir zwei U-Eisen genommen, eines Links, das andere Rechts. Hochkant gestellt, ca 10cm. hoch. Unten wurden die Löcher am Getriebe angepasst, oben an der Sitz, fertig is et...

Das U- Eisen kann auch unterschiedliche höhen haben, (Körpergröße) am besten ausprobieren..

So wie den Vorredner habe wir es auch gemacht, orginales gibt es nicht. VBorher war ein Auterhoff sitz montiert, der war wesentliche besser wie grammer

Hallo

Eine Bitte vorab, kann dieses Thema umbenannt werden in Christian´s IH 946 ?, da ich öfters mal nen Prob habe und nicht jedes mal nen neues Thema auf machen möchte?!.

So nun zu mein Problem, wenn ich den Zündschlüssel bei mir auf 0 habe, und ihn raus ziehe leuchtet immer die Ladekontrollleuchte auf. Hab nun schon den Generator Regler von der Lichtmaschine gegen ein neuen ersetzt, aber das war es nicht! wenn ich den Schlepper aus habe, hab ich auf beiden Kabeln an der Lichtmaschine je 12 V und nen bischen Krichstrom, ist dre Schlepper an sind es 13 V und bischen Krichstrom. Ist das normal ? und woran kann es nun noch liegen das die Kontrollleuchte leuchtet?. Hab schon überlegt ob die Lichtmaschine an den Wicklungen nen Bruch hat ??. Es ist eine Drehstromlichtmaschine von Bosch !.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten