Cormick 436
Bekanntes Mitglied
Moin,
ich habe auf meinem 633 einen Sitz von Grammer. Ich habe ihn schon auf anderen IHC’s gesehen, gehe also davon aus das dieser Sitz seit Auslieferung auf meinem 33er war.
Weiß jemand welche dort von Grammer verbaut wurden ? Und ob es dafür noch Ersatzteile gibt ?
Ich denke bei mir ist ein neuer Dämpfer fällig. Und ich würde gerne den Originalsitz behalten.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Johannes
ich habe auf meinem 633 einen Sitz von Grammer. Ich habe ihn schon auf anderen IHC’s gesehen, gehe also davon aus das dieser Sitz seit Auslieferung auf meinem 33er war.
Weiß jemand welche dort von Grammer verbaut wurden ? Und ob es dafür noch Ersatzteile gibt ?
Ich denke bei mir ist ein neuer Dämpfer fällig. Und ich würde gerne den Originalsitz behalten.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Johannes