Tibru
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich möchte bei meinem D111 vom 323 nach meiner Motor Überholung nun als letzten Schritt den Graphitring einbauen.
Ein erster Versuch ist leider gescheitert, da der Graphitring sich an der Lagertrennstelle " aufgeschoben" hat.
Hat jemand einen Tipp für mich wie man das Teil am besten montiert?
Die umbausätze sind mir bekannt, wollte aber gerne das originale wieder verbauen, es war vor der Demontage auch dicht.
Ich möchte bei meinem D111 vom 323 nach meiner Motor Überholung nun als letzten Schritt den Graphitring einbauen.
Ein erster Versuch ist leider gescheitert, da der Graphitring sich an der Lagertrennstelle " aufgeschoben" hat.
Hat jemand einen Tipp für mich wie man das Teil am besten montiert?
Die umbausätze sind mir bekannt, wollte aber gerne das originale wieder verbauen, es war vor der Demontage auch dicht.