Graphitschnur D-324

*D 324*

Aktives Mitglied
Registr.
8 Dezember 2007
Beiträge
38
Ort
17268 Temmen-Ringenwalde
Hallo,

ich bin gerade bei meinen Motor (D-324) zu überholen, habe heute die Graphitschnur eingebaut und jetzt dreht sich die Kurbelwelle sehr schwer.Ist das denn normal?

Gruß Ronny
 
Hallo ja das ist normal ,da sich der ring an die kurbelwelle anpresst,keine sorge,wenn sich der motor ohne schnur leicht dreht ist das so richtig.mfg
 
Moin,
leg die schnur auf jeden Fall vorher kurz in Motoröl ein, denn wenn sie nicht in öl eingelegt wurde vebrennt sie schon bei den ersten Motorumdrehungen.
Wir haben auch schon viele Versuche hinter uns aber jetzt scheint sie nach kurzen einlegen und fahren mit 20W 50 Motoröl fast dicht zu sein.
Mfg Jan.
 
ich hab sie genau nach handbuch an unserm 439 eingebaut. habs auch zum erstenmal gemacht. jetzt 140 stunden druff! kein tropfen!!!

jou theo.
 
Zurück
Oben Unten