*D 324*
Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin gerade bei meinen Motor (D-324) zu überholen, habe heute die Graphitschnur eingebaut und jetzt dreht sich die Kurbelwelle sehr schwer.Ist das denn normal?
Gruß Ronny
ich bin gerade bei meinen Motor (D-324) zu überholen, habe heute die Graphitschnur eingebaut und jetzt dreht sich die Kurbelwelle sehr schwer.Ist das denn normal?
Gruß Ronny