Gratulation

Hallo,

die muss man erstmal alle unter einen Hut bringen.

Gruß

Hans
 
...Hut ab, ich war gestern auf einem Treffen mit (nur) ca. 200 Traktoren...., ist für unsere Gegend schon Oberliga..., aber diese Odershausener Masse an Teilnehmern zu stemmen, ist allererste Organisationssahne...(man hofft auf mind. 965.., danach sind es knapp 500 mehr!!) und ich freue mich mit den Initiatoren und der gesamten Einwohnerschaft riesig über den gebrochenen und gestemmten/neuen Weltrekord, alle Achtung (da wär ich gerne auch dabei gewesen)!!!

Gruß

Wolfgang
 
Hey, 

ich war dabei, es war einfach nur Gigantisch.

13133261_1735617966675017_741789855645339983_n.jpg


Schöne Grüße aus Nordhessen
 
Hallo

Ja ich war auch dabei von Freitag Morgen bis Montag Morgen.

Das war das Schönste was ich seit Jahren mitgemacht habe top, großes Lob an Kevin Bergmann und sein Taem.

Ich habe eine Menge Bilder wen Ich sie auf dem PC habe stelle ich gern welche ein.

Wir hatten von Gießen 4 Stunden Fahrzeit mit Schlepper und Wohnwagen.

MfG Lukas
 
Zurück
Oben Unten