JUG1
Mitglied
Bei meinem neuen alten 644 mit Comfort 2000-Kabine fehlen leider die Heckscheibe und noch ein paar Teile dazu. Gut, die Teile sind ja noch zu haben, aber: Habe mich gerade auf den Allerwertesten gesetzt, als ich erfahren musste, dass der Griff zum Verschließen der Heckscheibe rd. 180 EUR kosten soll! Mehr als die Scheibe und die Teile drumherum. Für das Geld kann ich mir den selbst aus einem Goldbarren feilen. Kann mir mal jemand dieses Teil fotografieren?
Dann fiel mir noch ein, dass die XL-Kabinen ja eine ähnliche Heckscheibe haben. Und hier kostet der Griff nur um die 30 EUR. Aber ist der Lochabstand beider Scheiben gleich? Falls jemand was weiß - bin dankbar über jede Info.
Gruß JUG
Dann fiel mir noch ein, dass die XL-Kabinen ja eine ähnliche Heckscheibe haben. Und hier kostet der Griff nur um die 30 EUR. Aber ist der Lochabstand beider Scheiben gleich? Falls jemand was weiß - bin dankbar über jede Info.
Gruß JUG