the-Race
Bekanntes Mitglied
Hab auf meinem Ackerwagen 10.0/75-15.3
Möchte gerne 13er oder sogar 15er draufmachen wegen Bodendruck und Kippgefahr (seitlich).
Aber wie siehts da mit der Einpresstiefe aus damit der Reifen weiter raus kommt. Und ich auch keine Probleme mit Bremse bekomm.
Hat da wer Erfahrung oder kann mir weiter helfen
mfg race
Möchte gerne 13er oder sogar 15er draufmachen wegen Bodendruck und Kippgefahr (seitlich).
Aber wie siehts da mit der Einpresstiefe aus damit der Reifen weiter raus kommt. Und ich auch keine Probleme mit Bremse bekomm.
Hat da wer Erfahrung oder kann mir weiter helfen
mfg race