Größere Spiegel Comfort 2000

patsers844-S

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2008
Hallo,

hab wiedermal ne kleine Frage, und zwar hab ich ja nen 844-S mit Comfort 2000 Kabine. Die normalen kleinen Spiegel sind der letzte Mist, und hab jetz hier bei den Bildern von Dani B einen 745 mit der Kabine gesehn,und der hat genau die passenden Spiegel die ich bräuchte zum Kipper fahren. Wo hat der die her,bzw selber gebaut oda kann man die irgendwo kaufen?

Bitte um kurze Info

MfG Simon

Hallo Simon

Die Spiegel selber kann man kaufen. Wo diese in Deutschland erhältlich sind, kann ich dir leider nicht sagen. In der CH gibts die zB hier

www.bul.ch/asp/shop_d/artikel_bul_shop_detail_n.asp?no=02.0120

Meine waren aber Gebrauchte von einem Arbeitskollegen, der den Schlepper eben ohne diese Spiegel in Zahlung gegeben hat.

Den Halter hab ich selber angefertigt und am Ende des oberen Türscharniers angeschweisst.

Wenn du willst kann ich in den nächsten Tagen mal eine Detailfoto machen und es hier reinstellen.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass

Probiere es doch mal mit LKW Spiegeln, die müssten groß genug sein und die bekommste bei jedem LKW zubehörladen.Oder bei der Baywa, die neuen Schlepper haben doch alle große Spiegel dran.

Hallo,

jo das mit nem Bild wär gar net so verkehrt. Könntest ja mal ein zwei Bilder machen un sie mir per e-mail (pitchi@gmx.net) schicken. Wär ganz gut, dann kann ich sie mir vielleicht auch selber bauen.

Vielen Dank MfG Simon

Zurück
Oben Unten