Große Familie

946 1046 1246Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 September 2005
Habe gerade mal die Mitgliederliste durchgesehen.

Fast 400 Mitglieder!

Nicht schlecht.

Ist ja ne richtig große Familie geworden.

Ich bin jedenfalls beruhigt das ich nicht der einzige durchgeknallte bin. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Super Forum

400 Mitglieder!!!

Das ist viel Wissen, Erfahrung und Interesse gebündelt in einer Plattform zum Austausch!!! Tolle Sache!!!

Sind wir nicht alle ein Bißchen... Durchgeknallte Freaks??? Wobei es ist ein Hobby, so technik-verliebt zu sein. Andere gehen Fußballen, oder was auch immer...

Auf eine wieterhin ansteigende Mitgliederzahl!!!

Mit bestem IHC-Gruß

CR

hallo zusammen,ist ja auch das beste forum weit und breit.es ist nur schade um die mc-cormick freunde,war ja auch ein gutes forum.aber wie es nun mal im leben ist"nur der beste gewinnt"

Gruß Frank

hallo leute

dies ist ein super forum,und wollen mal hoffen das es auch so bleibt.ist eine große interessengemeinschaft.

auch einen dank an matbush(weiter so)

gruß andreas

so zusagen ist Matbusch, der papaschlumpf von uns allen!

Tolles Forum!

jetz sind es schon 1347 user hier im forum,

es werden immer mehr die das gute alte rote für sich entdecken/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Christian

also ich finde das forum und alles runterum richtig geil/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

jo ich finds auch super....

hier wird einem auch immer gut geholfen,

wenn man mal was nicht weis..

is schon ne super sache das forum....

mfg Christian

Jupp, kann mich nur anschließen. Bin zwar nicht so der Vielschreiber, habe aber schon viele wertvolle Informationen hier im Forum gefunden.

Vielen Dank auch von mir an Matbush für die viele Arbeit, die hier drinnen steckt!

Ein Danke auch an die Profis unter uns,

die mit Rat, Tat und Bildern zur Stelle sind, wenn es ans Eingemachte geht.

Gruß Michael

Und vor allem gefällt mir hier das es wesentlich ruhiger und friedvoller zugeht als in anderen Foren wo alle sich zerhacken. Mag vielleicht auch daran liegen das die meisten hier wissen das rot eine vernünftige Farbe ist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ja es ist ein ganz wichtiges Forum zum Erhalt der roten aus Neuß.

Danke an alle die das weiter leben lassen, vor und hinter den Kulissen.

Macht weiter so.

Gruß

IHC 383

Zurück
Oben Unten