jelome
Mitglied
Hallo zusammen
Beim 956XL (Bj.85 o. 86 40km/h)eines Bekannten springt die große Gruppe (auch Schalthebel) raus, wenn diese belastet wird.
Weiß jemand an was das liegt?
Hat der ein ZF-Getriebe?
Er wollte diesen evtl. über den Winter machen lassen. Der LaMa-Händler traut sich selbst nicht ran und will diesen per Tieflader abholen laßen und nach 2 Wochen wird er dann repariert gebracht. Die Aktion soll richtig kosten.
Es stehen immer wieder Schlepper in Börsen mit dem gleichen Problem, ist das ein häufigeres Phänomen bei ZF-Getrieben???
Gruß jelome
Beim 956XL (Bj.85 o. 86 40km/h)eines Bekannten springt die große Gruppe (auch Schalthebel) raus, wenn diese belastet wird.
Weiß jemand an was das liegt?
Hat der ein ZF-Getriebe?
Er wollte diesen evtl. über den Winter machen lassen. Der LaMa-Händler traut sich selbst nicht ran und will diesen per Tieflader abholen laßen und nach 2 Wochen wird er dann repariert gebracht. Die Aktion soll richtig kosten.
Es stehen immer wieder Schlepper in Börsen mit dem gleichen Problem, ist das ein häufigeres Phänomen bei ZF-Getrieben???
Gruß jelome