Gründung einer IH Intressengemeinschaft

*micha01*

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Dezember 2008
Beiträge
76
Ort
41542 41542 Dormagen - Nievenheim
Hallo IH Familie.

Ich fand den Beitrag 10 Jahre sehr Interssant, aber die Hürden sind einfach zu hoch.

Mein Traum ist es eine IH Intressengemeinschaft zu gründen.

Vorgaben sind kein Vorstand, keine Verpflichtungen...

Mir geht es darum einen Art Stammtisch zu haben wo wir uns austauschen können. Wer Lust hat zu Treffen zu fahren soll mitfahren, vielleicht mal einen Grillabend veranstalten.

Mir geht es um eine lockere Runde ohne jeglichen Zwang im Nacken zu haben.

Was andere können, können wir doch bestimmt auch. Da ich aus Dormagen ( Kreis Neuss ) komme sollte der Stammtisch auch in der Neusser Gegend sein.

Schreibt doch bitte mal eure Meinung darüber, vielleicht klappt es ja.

mfg Michael
 
Ja genau, wäre nich schlecht, nur sind wir alle ziemlich verteilt anzutreffen. Viele müssten dann schon Strecken von 500-700km fahren.

Gruß
Pascal

____________________________________
Auf die Dauer hilft einfach nur IHC-Power!!!
 
Hallo zusammen,
Fine das eine tolle Idee, nur für mich aus der Schweiz viel zu weit für an den Stammtisch!
MfG
 
Hallo.

Vielleicht klappt es ja mal schon mal im Kreis Neuss. Ich würde mich freuen wenns klappt.

Der große Nachteil ist halt die Entfernung. Aber es heisst ja zwischen Freunden zählt die Entfernung nicht.

Die Basis ist ja hier die Page, so können dann ja auch alle teilhaben, nur mit dem sehen ist es halt schwer.

Aber so könnte man mal einen Anfang machen.

mfg Michael
 
Zurück
Oben Unten