*micha01*
Bekanntes Mitglied
Hallo IH Familie.
Ich fand den Beitrag 10 Jahre sehr Interssant, aber die Hürden sind einfach zu hoch.
Mein Traum ist es eine IH Intressengemeinschaft zu gründen.
Vorgaben sind kein Vorstand, keine Verpflichtungen...
Mir geht es darum einen Art Stammtisch zu haben wo wir uns austauschen können. Wer Lust hat zu Treffen zu fahren soll mitfahren, vielleicht mal einen Grillabend veranstalten.
Mir geht es um eine lockere Runde ohne jeglichen Zwang im Nacken zu haben.
Was andere können, können wir doch bestimmt auch. Da ich aus Dormagen ( Kreis Neuss ) komme sollte der Stammtisch auch in der Neusser Gegend sein.
Schreibt doch bitte mal eure Meinung darüber, vielleicht klappt es ja.
mfg Michael
Ich fand den Beitrag 10 Jahre sehr Interssant, aber die Hürden sind einfach zu hoch.
Mein Traum ist es eine IH Intressengemeinschaft zu gründen.
Vorgaben sind kein Vorstand, keine Verpflichtungen...
Mir geht es darum einen Art Stammtisch zu haben wo wir uns austauschen können. Wer Lust hat zu Treffen zu fahren soll mitfahren, vielleicht mal einen Grillabend veranstalten.
Mir geht es um eine lockere Runde ohne jeglichen Zwang im Nacken zu haben.
Was andere können, können wir doch bestimmt auch. Da ich aus Dormagen ( Kreis Neuss ) komme sollte der Stammtisch auch in der Neusser Gegend sein.
Schreibt doch bitte mal eure Meinung darüber, vielleicht klappt es ja.
mfg Michael