Grüne Nummer

+red power+

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Juli 2013
Beiträge
57
Hallo

wie löst ihr das mit der Steuerbefreiung, bei euren Schleppern,  wenn ihr kein LoF betrieb seit?

Gruß
 
.... gar nicht....

Schwarze Nummer,Steuern zahlen und entsprechend versichern.

Wenn du keine LoF-Tätigkeit hast, darfst du mit dem "grünen" Trecker nicht auf die Strasse.

Gruß

Jörg
 
Und die Anhänger zulassen, und die Fürhrerscheine L und T gelten nicht mehr, und zulässiges Gesamtgewicht bei Klasse B darf 3,5 T nicht überschreiten.

bei C1E ist dann glaube ich bei 12t zGG Schluss. Also ein mitlerer Schlepper und ein 8t Anhänger.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 1964
Ihc 423 Bj 1969
Ihc 955 Bj 1981
 
Zurück
Oben Unten