+red power+
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 Juli 2013
- Beiträge
- 57
Hallo
wie löst ihr das mit der Steuerbefreiung, bei euren Schleppern, wenn ihr kein LoF betrieb seit?
Gruß
wie löst ihr das mit der Steuerbefreiung, bei euren Schleppern, wenn ihr kein LoF betrieb seit?
Gruß