Grüß aus Solingen

MauriceSG

Mitglied
Registr.
12 August 2014
Beiträge
6
Guten Morgen zusammen,

seit letzter Woche sind wir bzw. unser Verein mehr oder weniger stolze Besitzer eines 844L 

und was liegt da näher als sich hier im Forum anzumelden, vor allem wenn man am ersten Tag schon

Probleme hat und auf Hilfe angewiesen ist.

Hier ein Paar Bilder

Code:
<img src="http://up.picr.de/19127517xo.png">
Code:
Code:
<img src="http://up.picr.de/19127518up.png">
19189426yh.webp19189433qs.webp
 

Anhänge

  • 19189426yh.webp
    19189426yh.webp
    50.8 KB · Aufrufe: 0
Habe eben nochmal mit Ihm telefoniert, und werde nachher versuchen mal ein Video von der Sache zu machen für ein genaueres Bild!

Er tippt aber auf die Düsenbuchsen.
 
Zurück
Oben Unten