Grüß euch

645XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Mai 2007
Beiträge
53
Hallo Gemeinde,

ich fahr jetzt schon einige Jahre meinen ersten roten, einen 644 Allrad. Hin und wieder hab ich hier schon reingeschaut, jetzt hab ich mich dann doch mal angemeldet. Ich heiße Markus, bin 40 Jahre und komme aus Grafenwöhr/ Bayern.

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!

www.mein-woodworking.de
 
Mein lieber Schwan - saubere Arbeit Markus,

wo ist denn das Auftragsformular auf Deine Seite? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit dem Schlepper und bei uns "Verrückten" hier.

Gruss, Axel
 
Danke für die Blumen! Holz ist halt mein Hobby. Gelernt hab ich Elektriker, mach aber schon 20 Jahre (mein Gott, mein halbes Leben schon) Kühlung und Klima.

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!

www.mein-woodworking.de
 
Zurück
Oben Unten