Grüß Gott vom Chiemsee

servus 824

i kimm a vo bayern, vo niederbayern wir bayern wern ja imma mehr, i bin aba erst 19 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom 724
 
Hallo Leute,

Danke für die freundliche Aufnahme. Gut dass alle das Bayrisch lesen können. Bayrisch reden ist leichter als Bayrisch schreiben.

Grüße an alle

Manfred
 
@ tom IHC 724,

wo kommst du genau her bin auch aus niederbayern, lankreis passau.
 
Hallo Manfred

i bi vo Prean des hoaßt genau auf da andern Seitn vom See. Außer dem 383 fahrn wir no an Deutz 7207.

Gruss Franz
 
Moin moin du neuer!

Ich wollt Dich gern mal Willkommen heißen,im Forum!

Ich glaube wir haben hier eine Amtssprache,das wird wohl Hochdeutsch sein!!!

Aber das ist mir auch egal!

Ich bin nämlich ein Waschechter Plattdeutscher!Und deshalb noch mal auf Plattdeutsch:

Ik wull Di Willkommen heeten,hier in dat Forum vun de IH´s.

Ik glöv,we hebt hier ne Amtssprok,und dat is Hochdütsch.Mi is dat ober ok egol.

Mokt man gau wieter so.Ik heb mi bannig Amüseert!Ik heb richtich veel laacht!

Veele grüsse vun den Nils Mc Cormick.
 
Servus miteinander!

Is ja cool, wenn a boor "Fast-Nachbarn" do im Forum san. I bin aus Übersee, oiso ned weid weg von eich.

Und damit der Rest auch was versteht:

Ich komm aus Übersee am Chiemsee, wir haben einen 833A, einen Eicher Tiger (der verkauft werden soll) und einen Eicher ED13.

Gibts in unserer Gegend eigentlich außer Eder noch einen guten Händler, der sich mit IHC auskennt? Bin nämlich mit meiner Reifenfrage noch nicht recht weitergekommen....
 
Habe die Ehre Cormick-Fahrer!

Schena gruaß aus Zorneding, Landkreis Ebersberg!
 
Hallo Manfred,

sei gegrüßt! Du hast recht: dieses Forum ist Klasse!!! Hier seid ihr, Du und Dein Roter gut aufgehoben ;-)

Platt kann ich leider nicht, aber ich denke man versteht sich trotzdem!

Gruß

Martin
 
Du Manfred, mir könnten ja mal a IHC Treffen in unserer gegend machen! Das wär bestimmt mal a riesen gaudi!
 
Servus an alle im Forum!

IHC-Hans, ich find Deine Idee gut. Wenn ich meine engere Umgebung absuche, dann wären da schon mal der Michl123 aus Übersee, 383-Power aus Prien, nicht zu Vergessen, der Schorsch aus Riedering und einige die in Richtung Niederbayern sind. Vielleicht könnten wir wirklich kurzfristig einen Termin für ein IHC-Treffen ausmachen – wenn´s wos werd, nim i a Tragerl leichts Weißbier mit!

Manfred
 
also ich bin dabei, wenn es sich irgendwie zeitlich einrichten lässt, vielleicht könnten wir ja erst mal einen Stammtisch machen, Geschichten zum erzählen hätte ich jetz reichlich, und Bilder noch viel mehr.

gruss Schorsch
 
Also, bei am stammtisch wär ich sofort dabei!!!

Und für nächstes jahr, könnt ma ja a treffen im auge behalten!!!
 
so gefällt mir das, jetz müssen wir nur noch einen Ort finden, der einigermassen zentral liegt, damit viele aus dem Umkreis kommen können, so ein Sonntagnachmittag beim Wirt wär schon nicht schlecht, er braucht nur einen grossen Parkplatz.

Ich fahr morgen nach Attel am Inn zum Treffen, das ist an der B15 bei Wasserburg, und kommt einem Behindertenheim zugute.

Würde mich freuen vielleicht ein paar von euch jetzt schon kennenzulernen.

gruss Schorsch
 
Hallo Manfred

schön das du hier her gefunden hast.

die leute hier können dir super info und tips geben .

da spreche ich aus erfahrung.

kleiner tipp nordhorn ist ein muss für ihc fahrer

peter aus schmidt
 
Zurück
Oben Unten