FreundDerRoten724
Mitglied
Hi, ich heiße Torben L., komme aus 29229 Celle und bin 1985 geboren. Bin neu hier und will alle recht herzlich begrüßen! Kurz über mich:Habe neben meinem Beruf viel mit Brennholz zu tun und fahre gerne zum Trecker-Treck und daher kommt meine Überzeugung zum IHC. Lieblingsschlepper ist mein IHC 724 AS Bj 1974. Weil ich dem Schlepper mal was gutes tun will habe ich mich entschlossen ihn komplett zu sanieren und vertraue auf Eure Hilfe und Erfahrungen hier im Forum, da ich sonst nicht mit Landmaschinentechnik am Hut habe.Im Voraus schonmal besten Dank für all die Interssanten Beiträge! MFG