Grüße aus dem Leinebergland

Dennis32701

Mitglied
Registr.
11 September 2021
Guten Morgen liebe Treckergemeinde, 

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dennis, 25 Jahre jung und seit 4 Wochen im Besitz von einem schönen IHC624. Er hat 2-3 kleine Schönheitsfehler, welches Altersbedingt (Bj.71) normal ist.

Technisch bin ich leider nicht ganz so versierrt, ein bisschen was bekomme ich noch hin, aber für 90% bin ich auf Hilfe angewiesen. 

Meine erste Frage wäre auch schon ob einer von euch weiß, wo man einen Teilekartolog herbekommt, genauso wie explosionszeichnungen von Motor etc, also vom ganzen Trecker.

Grüße von 

Dennis

Moin.

Willkommen im Forum. Da du dein Profil ausgefüllt hast gehe ich davon aus das der Dieter sich noch bei dir meldet. Ich weiß nicht woher, aber er hat Mengen an Unterlagen von den Schleppern die er gerne zur Verfügung stellt. Wenn nicht bzw. er nichts Passendes hat gibt es irgendwo online einen Teilekatalog. Da kann sicher noch jemand anderes einen Tipp geben.

Gruß aus Winzenburg, Jürgen

Hallo Dennis,

willkommen im Forum. Schön mal wieder jemanden aus dem Landkreis Hildesheim dabei zu haben.

Hilfe bekommst du auf jeden Fall. Wenn man seine Anliegen und Probleme ordentlich schildert und mit Fotos genauer erklärt, dann gibt es häufig passgenaue Tipps und kein Raten mit Spekulationen aus der Glaskugel.

Viele Grüße aus Schulenburg (Nähe Marienburg)

Joerg

Moin Dennis, hast Dich ja doch getraut sich anzumelden. werde mal sehen ob ich was über den Motor finde. aber ich glaube Dieter wird schon suchen der ist ein so netter Mensch der lässt keinen Hängen.

Gruß Ulf

Zurück
Oben Unten