Hallo zusammen,
mein Name ist Wolfgang, und ich komme wie schon geschrieben aus dem Lkr.Traunstein.
Ich bin schon seit langer Zeit IHC-Fan.
Eigentlich gefallen mir die meisten Fabrikate, aber die roten haben es mir besonders angetan.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht von der Seite " Agrartechnik-im-Einsatz.de"bei der ich öfter Bilder hochlade.
Zusammen mit meinem Vater haben wir bisher einen 433er im Einsatz gehabt.
Hauptsächlich für den Wald, weil wir keine Landwirtschaft haben.
Vor zwei Wochen haben wir uns dann ein bisschen war größeres angeschafft./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Und zwar ein 955 XL.
Ein geiles Teil.
Ich hoffe wir werden viel Freude damit haben.
Das Forum hier beobachte ich schon länger, und nun habe ich mir gedacht, ich melde mich einfach mal an.
Hier gibt es sicher jede Menge interessantes zu erleben.
Grüße
Wolfgang
[/url][/IMG]
mein Name ist Wolfgang, und ich komme wie schon geschrieben aus dem Lkr.Traunstein.
Ich bin schon seit langer Zeit IHC-Fan.
Eigentlich gefallen mir die meisten Fabrikate, aber die roten haben es mir besonders angetan.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht von der Seite " Agrartechnik-im-Einsatz.de"bei der ich öfter Bilder hochlade.
Zusammen mit meinem Vater haben wir bisher einen 433er im Einsatz gehabt.
Hauptsächlich für den Wald, weil wir keine Landwirtschaft haben.
Vor zwei Wochen haben wir uns dann ein bisschen war größeres angeschafft./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Und zwar ein 955 XL.
Ein geiles Teil.
Ich hoffe wir werden viel Freude damit haben.
Das Forum hier beobachte ich schon länger, und nun habe ich mir gedacht, ich melde mich einfach mal an.
Hier gibt es sicher jede Menge interessantes zu erleben.
Grüße
Wolfgang