Grüsse aus dem Norden

Fliewatueuet

Mitglied
Registr.
21 Februar 2010
Beiträge
5
Moin,moin,..

zuerst einmal grüsse aus Schleswig-Holtein,..als frischgebackener IHC 724 Bj.1974 Besitzer freue ich mich hier hoffentlich bissel Anschluß zu bekommen. Als Hobbyfarmer habe ich nun nach Deutz D30 und 4006,..den "Grünen" den Rücken gekehrt und bei den "Roten" gelandet.

Die ersten Wald bzw. Holzeinsätze sind erledigt und auch beim Mistfahren konnte ich mich freuen das mein 724 bisher keine Probleme bereitet.

Grüsse Fliewa........
 
Bei guter Pflege macht er auch in Zukunft keine Probleme.

Viel Spaß und Hilfe hier im Forum

Grüße
matbush
 
Zurück
Oben Unten