Fliewatueuet
Mitglied
- Registr.
- 21 Februar 2010
- Beiträge
- 5
Moin,moin,..
zuerst einmal grüsse aus Schleswig-Holtein,..als frischgebackener IHC 724 Bj.1974 Besitzer freue ich mich hier hoffentlich bissel Anschluß zu bekommen. Als Hobbyfarmer habe ich nun nach Deutz D30 und 4006,..den "Grünen" den Rücken gekehrt und bei den "Roten" gelandet.
Die ersten Wald bzw. Holzeinsätze sind erledigt und auch beim Mistfahren konnte ich mich freuen das mein 724 bisher keine Probleme bereitet.
Grüsse Fliewa........
zuerst einmal grüsse aus Schleswig-Holtein,..als frischgebackener IHC 724 Bj.1974 Besitzer freue ich mich hier hoffentlich bissel Anschluß zu bekommen. Als Hobbyfarmer habe ich nun nach Deutz D30 und 4006,..den "Grünen" den Rücken gekehrt und bei den "Roten" gelandet.
Die ersten Wald bzw. Holzeinsätze sind erledigt und auch beim Mistfahren konnte ich mich freuen das mein 724 bisher keine Probleme bereitet.
Grüsse Fliewa........