Wiesenhopser
Mitglied
- Registr.
- 1 April 2012
- Beiträge
- 19
Hallo,
lese hier schon lange mit, und hab mich jetzt zu einer Anmeldung entschlossen.
Kurze Infos von mir ich komme, wie erwähnt aus dem Ostalbkreis, dieser liegt im östlichen Teil von Baden Württemberg, nahe der Grenze zu Bayern.
Anfang der 80er kam der erste IHC, ein 633, auf den Hof. Leider habe ich diesen vor einigen Jahren ziemlich voreilig verkauft. Das hat mich immer gewurmt, so dass nach einigen wenigen Jahren ohne IHC jetzt sogar 2 Stück vorhanden sind. Es handelt sich dabei um einen 533Allrad mit Frontlader und einen 733 Hinterrad mit Fritzmeyer kabine. Die A Familie gehört ganz eindeutig zu meinen Lieblingsschleppern (neben 2xFahr D12 und nem Eicher Tiger der schon anfang der 60er gekauft wurde). Ich bin immer wieder begeistert wie wendig und zuverlässig die Schlepper sind. Für mich, mit etwas Wald und Pferden als Hobby, gibt es nichts besseres. Ich hoffe sie halten noch sehr lange, und sollte mal was sein, hoffe ich hier Unterstützung zu finden.
In diesem Sinne
Viele Grüße
Wiesenhopser
lese hier schon lange mit, und hab mich jetzt zu einer Anmeldung entschlossen.
Kurze Infos von mir ich komme, wie erwähnt aus dem Ostalbkreis, dieser liegt im östlichen Teil von Baden Württemberg, nahe der Grenze zu Bayern.
Anfang der 80er kam der erste IHC, ein 633, auf den Hof. Leider habe ich diesen vor einigen Jahren ziemlich voreilig verkauft. Das hat mich immer gewurmt, so dass nach einigen wenigen Jahren ohne IHC jetzt sogar 2 Stück vorhanden sind. Es handelt sich dabei um einen 533Allrad mit Frontlader und einen 733 Hinterrad mit Fritzmeyer kabine. Die A Familie gehört ganz eindeutig zu meinen Lieblingsschleppern (neben 2xFahr D12 und nem Eicher Tiger der schon anfang der 60er gekauft wurde). Ich bin immer wieder begeistert wie wendig und zuverlässig die Schlepper sind. Für mich, mit etwas Wald und Pferden als Hobby, gibt es nichts besseres. Ich hoffe sie halten noch sehr lange, und sollte mal was sein, hoffe ich hier Unterstützung zu finden.
In diesem Sinne
Viele Grüße
Wiesenhopser