IHC 785 XL
Neues Mitglied
- Registr.
- 14 März 2012
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen
Wollte mich hier nur mal kurz vorstellen. Komme aus dem Schwabenland und wir haben für useren Verein (Naturschutzgruppe Vorderes Härtsfeld) einen IHC vom Typ 785 XL zugelegt. Wir hatten zuvor einen Eicher-3007, den wir aber aufgrund zu hoher Ölverluste abgegeben haben. Ich denke, daß in nächster Zeit bestimmt noch die eine oder andere Frage aufkommen wird, da die IHC-Welt für mich totales Neuland ist.
Wollte mich hier nur mal kurz vorstellen. Komme aus dem Schwabenland und wir haben für useren Verein (Naturschutzgruppe Vorderes Härtsfeld) einen IHC vom Typ 785 XL zugelegt. Wir hatten zuvor einen Eicher-3007, den wir aber aufgrund zu hoher Ölverluste abgegeben haben. Ich denke, daß in nächster Zeit bestimmt noch die eine oder andere Frage aufkommen wird, da die IHC-Welt für mich totales Neuland ist.