Grüße aus dem Schwabenland

Hillbilli

Mitglied
Registr.
20 Dezember 2015
Beiträge
19
Ort
74229 Oedheim
Hallo Zusammen

Nun bin auch ich hier im Forum gelandet und möchte mich vorstellen.

Ich bin 48 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenland im Kreis Heilbronn.

Ich besitze einen Hanomag R16, den ich schon vor 15 Jahren restauriert habe.

Des weiteren besitze ich einen Eicher Schmalspur Allrad 3720LA, einen IHC D-324,

und einen IHC 724 Allrad mit Stoll Industriefrontlader.

Die Traktoren stammen ursprünglich aus der Landwirtschaft meines Vaters.

Demnächst möchte ich den 724 Allrad restaurieren, das wir was größeres da die Getriebeöle und das Motoröl aus alle Dichtungen tropfen.

Deshalb werde ich dann auch Euren Expertenrat in der nächsten Zeit benötigen.

Bis Bald

Gruß Hillbilli
 
Hallo Hillbilli

wir freuen uns, dich hier im IHC Forum als neues Mitglied begrüßen zu dürfen, und wünsche Dir viel Spaß mit deinem Roten..

Wenn du irgentwelche Fragen zu deinem Roten hast, hier wird Dir geholfen.

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten