Grüße aus der glutheißen Puszta

Jonny_Moricgat

Neues Mitglied
Registr.
12 Juni 2010
Beiträge
1
Ort
HU6132 Móricgát
Hallo Freunde,
ich möchte mich auch in Euren Haufen einklinken und deshalb erstmal, so wie sich das gehört, ein paar Worte über meine Wenigkeit verlieren.
Also ich bin der Jonny, Baujahr ´56, und lebe seit 8 Jahren in Móricgát in Mittel-süd-Ungarn am Rande der Bugacpuszta. Ich stamme ursprünglich vom bayerischen Untermain und habe seit 30 Jahren einen IHC 744 Allrad mit Baas FL. Nachdem der alte Bursche kaum noch Kompression hatte und auch die Kurbelwelle recht seltsame Töne von sich gab, habe ich vor 2 Jahren den Motor mal generalüberholen lassen und seitdem schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Ich bewirtschafte mit ihm ca 40ha Grünland.
Ich bin seit über 40 Jahren in der Landwirtschaft tätig und möchte meinen Erfahrungsschatz gerne hier einbringen.

Denn auf eine gute Zusammenarbeit!
Grüß an alle- Jonny_Móricgát
 
Zurück
Oben Unten