Geka202
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
beobachte das Forum schon eine Weile als Gast, muß sagen gefällt mir echt super und habe mich deshalb jetzt auch registriert. Bin aus Bischofsheim in der Rhön und fahre einen 633.
Der Schlepper wird fast nur noch im Wald eingesetzt.
Allen viel Spaß und schöne Grüße aus der Rhön
Geka202
beobachte das Forum schon eine Weile als Gast, muß sagen gefällt mir echt super und habe mich deshalb jetzt auch registriert. Bin aus Bischofsheim in der Rhön und fahre einen 633.
Der Schlepper wird fast nur noch im Wald eingesetzt.
Allen viel Spaß und schöne Grüße aus der Rhön
Geka202