Grüße aus der Rhön

Geka202

Neues Mitglied
Registr.
19 Februar 2012
Beiträge
1
Ort
97653 Bischofsheim
Hallo zusammen,

beobachte das Forum schon eine Weile als Gast, muß sagen gefällt mir echt super und habe mich deshalb jetzt auch registriert. Bin aus Bischofsheim in der Rhön und fahre einen 633.

Der Schlepper wird fast nur noch im Wald eingesetzt.

Allen viel Spaß und schöne Grüße aus der Rhön

Geka202
 
Moin Geka, 

Erstmal herzlich Willkommen im Forum, und ich kann dir garantieren,dass dir hier geholfen wird,falls du Fragen hast :-)

Vielleicht könntest du ja mal Bilder von deinem 633 reinstellen,wenn du magst!

Viel Spaß weiterhin hier im Forum.

Gruß Luca
 
Zurück
Oben Unten