IH_Fraans
Mitglied
Hallo Leute,
Ich bin Matthijs (oder Matthias auf Deutsch), ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Buurse (ein kleines Dorf in der Nähe Deutschen Grenze unter Enschede). Ich habe hier schon einige Zeit ein bisschen umgeschaut und weil wir zu Hause auch IH Schlepper haben, habe ik mich Heute angemeldet. In meine Freizeit Bastel ich gerne an alte Schlepper und Motorräder oder helfe ich Kameraden auf ihren Hof.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche so gut wie möglich in Deutsch zu schreiben. Entschuldigung, wenn meine Sätze manchmal nicht ganz richtig geschrieben sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthijs
Ich bin Matthijs (oder Matthias auf Deutsch), ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Buurse (ein kleines Dorf in der Nähe Deutschen Grenze unter Enschede). Ich habe hier schon einige Zeit ein bisschen umgeschaut und weil wir zu Hause auch IH Schlepper haben, habe ik mich Heute angemeldet. In meine Freizeit Bastel ich gerne an alte Schlepper und Motorräder oder helfe ich Kameraden auf ihren Hof.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche so gut wie möglich in Deutsch zu schreiben. Entschuldigung, wenn meine Sätze manchmal nicht ganz richtig geschrieben sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthijs