MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo, mein Name ist Max Grampp, ich bin neu hier im Forum.
Ich fahre einen IHC 353 Bj 1971 BH -zw 9.000 und 12.000
Ich hoffe hier einiges über Technik und so zu erfahren, und ich hoffe das mit einige "alte Hasen" und " schlaue Füchse" bei meinen Fragen helfen können!!
Gruß Max aus KU
Ich fahre einen IHC 353 Bj 1971 BH -zw 9.000 und 12.000
Ich hoffe hier einiges über Technik und so zu erfahren, und ich hoffe das mit einige "alte Hasen" und " schlaue Füchse" bei meinen Fragen helfen können!!
Gruß Max aus KU