Grüße aus Kulmbach

MaxGrampp_353

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2011
Beiträge
307
Ort
95326 Kulmbach
Hallo, mein Name ist Max Grampp, ich bin neu hier im Forum.

Ich fahre einen IHC 353 Bj 1971 BH -zw 9.000 und 12.000

Ich hoffe hier einiges über Technik und so zu erfahren, und ich hoffe das mit einige "alte Hasen" und " schlaue Füchse" bei meinen Fragen helfen können!!

Gruß Max aus KU
 
Zurück
Oben Unten