Hallo ich heiße Marco , komme aus dem Kreis Kleve und, habe einen D423 und einen D324 .Den ersten habe ich mir gekauft und den zweiten habe ich bekommen.
mit denen habe ich mir endlich einen lang ersehnten Traum gegönnt . Ich bin neu im schrauber segment , kann einige dinge selber andere nicht .
Hoffe das ihr mir Helfen könnt. gibt es hier noch jemanden aus dem Kreis Kleve.
mit denen habe ich mir endlich einen lang ersehnten Traum gegönnt . Ich bin neu im schrauber segment , kann einige dinge selber andere nicht .
Hoffe das ihr mir Helfen könnt. gibt es hier noch jemanden aus dem Kreis Kleve.