Grüße aus NRW

andytheke

Mitglied
Registr.
29 November 2011
Beiträge
15
Ort
41379 Brüggen
Hallo,

lese hier schon einige zeit mit und wollte mich auch kurz mal vorstellen, bin Andy aus der Nähe von Mönchengladbach und stolzer Besitzer eines D432 :)

Gruß Andy
 
Hi Andy

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hab nen 624er Allrad den ich grad Restauriere ( siehe Restaurationen).

Ich kann dir versichern hier bist du gut aufgehoben mit deinem 432er, besonders bei technischen Fragen bekommst du sehr viel Unterstützung !!!

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße Fabian
 
Zurück
Oben Unten