Grüße aus Österreich

IHC 454

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Begrüße,

mein Name ist Christian, ich komme aus Kärnten. Bin von der Kindheit an mit IHC Traktoren aufgewachsen. 633A, 533A, IHC 674.

Habe selbst einen IHC 454 aus Doncester und bediene des öfteren einen Case 933A von meinem Kumpel.

Nach längerem Hin und Her bleibe ich nun den IHC treu, wollte aber eigentlich auf einen Unimog umsteigen, aber in Sachen

Handlichkeit sowie Alltagstauglichkeit sind die IHC einfach sehr gut. 

Freue mich auf interessante Diskussionen.

Grüße Christian
 
Hallo Christian !

Schöne Grüsse von OÖ nach Kärnten !

Hoffe du wurdest nicht überflutet ;-)

Hab deinen Beitrag erst vor Kurzen gesehen

Hab selber nen 434 und nen 574 (aus Doncaster) im Betrieb

Falls du fragen hast, Motortechnisch können dir hier viele helfen, im 454 is ja ein D179 verbaut

Und sonst gibts ja auch noch paar Engländer-Spezis hier

MfG.
 
Zurück
Oben Unten