Hallo IHC Freunde
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Südtiroler Unterland, wo man immer noch einige IHC Schmalspurschlepper sieht. AUf unserem Obstbaubetrieb liefen derer drei (633 und 533 E und 633 V), bis letztes Jahr ein Schadensfeuer den gesamten Maschinenpark zerstört hat...
Meine Leidenschaft für die Roten aus Neuss ist ungebrochen, und meine recherchen nach Gleichgesinnten hat mich auf dieses Forum gebracht. Hoffentlich bin ich bald wieder stolzer Besitzer eines solchen Schleppers.
Grüsse Matthias
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Südtiroler Unterland, wo man immer noch einige IHC Schmalspurschlepper sieht. AUf unserem Obstbaubetrieb liefen derer drei (633 und 533 E und 633 V), bis letztes Jahr ein Schadensfeuer den gesamten Maschinenpark zerstört hat...
Meine Leidenschaft für die Roten aus Neuss ist ungebrochen, und meine recherchen nach Gleichgesinnten hat mich auf dieses Forum gebracht. Hoffentlich bin ich bald wieder stolzer Besitzer eines solchen Schleppers.
Grüsse Matthias