Grüsse aus Südtirol

ermeio87

Neues Mitglied
Registr.
1 April 2014
Beiträge
3
Hallo IHC Freunde

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Südtiroler Unterland, wo man immer noch einige IHC Schmalspurschlepper sieht. AUf unserem Obstbaubetrieb liefen derer drei (633 und 533 E  und 633 V), bis letztes Jahr ein Schadensfeuer den gesamten Maschinenpark zerstört hat...

Meine Leidenschaft für die Roten aus Neuss ist ungebrochen, und meine recherchen nach Gleichgesinnten hat mich auf dieses Forum gebracht. Hoffentlich bin ich bald wieder stolzer Besitzer eines solchen Schleppers.

Grüsse Matthias
 
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Die Schlepper sind noch im Geräteschuppen, gerade heute habe ich sie nochmal begutachtet.

Ausser einem Anbaubock für Einhängegewichte wird wohl nichts mehr zu retten sein, alles Schrott.. :(

Leider...
 
Hallo, hier sieht man die Misere. Im Vordergrund der 633 E , dahinter links der 533 E und rechts dahinter der 633 V. Meines Erachtens lässt sich hier nicht viel verwerten...

eup-1120528228-6d83adc8d34f7cccf8e970d4ac566d50-1397577978_big.webp
 
Zurück
Oben Unten