Grüße vom 523 AS aus dem Norden

Andi1008

Bekanntes Mitglied
Moin Moin liebe Community, 

komme ausm Norden und habe seid kurzem nen 523 mit Allrad!

ich hoffe hier selber wenn ich kann helfen zu können, brauche aber ganz sicher auch ein bisschen von eurem Wissen und euren Erfahrungen.

Beste Grüße ausm Südheide Kreis.
 
Hallo!

Schön das hier wieder ein 523 mit Allrad auftaucht wir haben selber auch einen, Bilder sind  auch hier im Forum. Du könntest hier von dem Trecker auch Bilder reinstellen es würde sich jeder freuen. Hier der Link dazu Unsere IHC‘s

Mfg Thorben
 
Moooin!

Fein, Ich bin auch aus Schleswig-Holstein Kreis RD

Über Bilder würden wir uns freuen, Vorallem von einen 523 Allrad und Agriomatik ist auch was besonderes.

Grüße

Tom

IHC..Getankt Wird später!
 
Ich werd mal welche machen und reinstellen.

Agriomatik hat er nicht. Aber Allrad. Werde ihn jetzt erstmal so wie er ist gebrauchen und wenn ich in 2-3 Jahren dann bisschen mehre Zeit habe restaurieren. So ist der  Plan!

Beste Grüße schonmal.
 
Hat jemand Fotos vom Original Zugmaul und allem was dazu gehört? Das fehlt mir alles und möchte wissen wonach ich suchen muss! Ist es das Klappbare Zugmaul?
 
Zurück
Oben