Grüße zum 1. Mai

Danke Anton,hoffe Du hattest einen erholsamen Feiertag.

Schönen Abend noch und zieh Dich warm an, es soll wieder kälter werden.

Grüße vom Emslandschrauber Franz
 
Ich denke, da sind die vorgezogenen Eisheiligen im Anmarsch !

Gruß Zackie
 
Zurück
Oben Unten