IHC>Bastler
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo kann mir bitte jemand sagen auf welche der beiden Markierungen die Pumpe beim D-326er in der Grundeinstellung stehen muss? Auf meinem Pumpenrad sind zwei Markierungen 1. DGD 2. DED Danke im vorraus! MfG Friese