Wer von Euch hat schon mal einen Trecker lackiert? Meine Frage ist, ob ich noch mit Entfetter vor den lackieren rüber muß oder ob ich dierekt drauf sprühen kann. Weil ich den Dreck mit Benzin abgewaschen habe. Und muß man unbedingt Grundieren oder kann man dierekt den Lack auftragen. Ich habe beim abschleifen der Blechteile nicht immer Grundierung gesehen.