Hallo IHC-Freunde,
an meinem 1055 ist der Gruppenhebel blockiert und lässt sich nicht mehr schalten. Der Rückwärtsgang ist eingelegt und geht nicht mehr raus. An was kann das liegen???
Ich habe versucht, den Hebel aus dem Getriebe zu ziehen. Das ging nicht, weil der Hebel irgendwie durch eine Feder im Getriebedeckel gehalten wird...
Wer hat Erfahrung?
Danke,
Joa
an meinem 1055 ist der Gruppenhebel blockiert und lässt sich nicht mehr schalten. Der Rückwärtsgang ist eingelegt und geht nicht mehr raus. An was kann das liegen???
Ich habe versucht, den Hebel aus dem Getriebe zu ziehen. Das ging nicht, weil der Hebel irgendwie durch eine Feder im Getriebedeckel gehalten wird...
Wer hat Erfahrung?
Danke,
Joa