Gruppenhebel blockiert

*ihc fan*

Aktives Mitglied
Registr.
26 Dezember 2007
Beiträge
35
Hallo IHC-Freunde,
an meinem 745xl ist der Gruppenhebel blockiert und lässt sich nicht mehr schalten. Der Rückwärtsgang ist eingelegt und geht nicht mehr raus. An was kann das liegen???
an dem traktor ist hinten der Rückwärtsgang und vorne recht die ackergruppe und vorne links die staßengruppe der traktor wurde mal auf 6 zylinder umgebaut hatte schonmal das proplem aber da ging er von selber durchs wackeln wieder raus
 
Diesen eintrag habe ich gefunden und er hat auch mein proplem gelößt ;-)

Hallo,
schau mal vorne rechts unter die Kabine. Dort siehst du die Ganghebel ins Getriebe gehen. Hier steht einer anders als die anderen und du kannst ihn mittels Brechstange zurück bringen. Ursache für das Klemmen sind abgebrochene Blattfedern vom Schalthebel.
Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten