Gruppenschalthebel 744

VP30

Aktives Mitglied
Registr.
8 Juli 2014
Beiträge
43
Ort
49090 Osnabrück
Hallo,  beim vorwärtsfahren springt der gruppenhebel gelegentlich raus. Ist das ein großer Aufwand, das Problem zu beheben?
 
Hallo

Was für ein Gruppengetriebe hast du eine H-Schaltung oder Straße-Acker-Rückwärts die nur durch Vor-und Zurückziehen des Gruppenhebels geschaltet wird. macht er das nur im Straßengang oder auch im Ackergang?

MfG

Alwin
 
Hallo

Wenn die Gruppengänge selbständig wandern ist entweder die Ringfeder in dem Zahradpaket defekt oder die Zahnräder der Vorgelegewelle sind verschlissen. In beiden Fällen muß das Getriebe zerlegt werden, wenn das Getriebe Kriechgang hat muß es komplett zerlegt werden.

Mfg

Alwin
 
Zurück
Oben Unten