Gruppenschalthebel , Gänge springen raus

Tommermester

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Dezember 2006
Beiträge
50
Ort
24253 Prasdorf
Hallo Forum

Bei meinem 724 AS Bj 72 springen die Gruppengänge, Straße, Acker und Rückwärts bei Lastwechsel durch Gas weg nehmen immer raus, habe mir eine Schaltkulisse gebaut, aber geil ist das nicht.

Wie kann ich den Fehler beheben ?

Danke für Sachdienliche Tipps
 
Hallo

Vielen Dank,

ich habe mich mal in meinem Werkstatthandbuch belesen, da steht es auch so drin,

meine Frage ist allerdings, ist es sicher das es von dem Schaltdeckel aus zu machen ist, oder kann es auch sein das dazu der Schlepper getrennt werden muss, weil es auch Modelle gab die diese Arretierung in der Kupplungsglocke hatten. Das verwirrt mich im Moment noch. Dazu auch meine Frage hier im Forum. 

Meine mir bekannten IH Schrauber !! wussten es selbst nicht genau.

Gruß

Sigi
 
tom ihc 724:

also meinen 724 musste mann trennen und die Schaltstangen nach vorne rausschieben usw.
Hallo,

wenn man die Federn und Kugeln wechseln will braucht man die Schaltstangen ja nicht komplett ausbauen,

sondern nur etwas nach vorne schieben.

Ich habs auch schon gemacht und es geht ohne den Schlepper zu trennen.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten