Gruppenschalthebel springt raus

skip724

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2014
Beiträge
169
Ort
31749 Auetal
Moin zusammen,

bei unserem 956 xl springt der Gruppenhebel wenn er auf Schnell steht raus,

woran könnte das liegen ?

Andreas
 
hallo,

muss das getriebe getrennt werden oder kann man es von so zerlegen um an die Synchroneinheit zukommen

gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten