Hallo zusammen, mein IHC654 hat ein Problem mit der Gruppenschaltung. Der Schalthebel hat keine definierte Stellung in der Ackergruppe ( mittlere Stellung).Ich glaube die Feder (34) mit der Kugel (35) an der Gruppenschaltstange (31) hat sich verabschiedet.Kann man diese Teile ohne Probleme wieder einbauen. Ohne das Getriebe auseinander zubauen. Hat das von Euch schonmal jemand gemacht ? Bin für Hinweise dankbar.
Danke HDa